Vorstellung erstes Armeeprojekt

Halli hallo,

ich möchte euch heute unser erstes Armeeprojekt vorstellen.

Es handelt sich um ein Projekt für Warhammer 40.000 (40k), genauer gesagt das Sternenreich der Tau.

Ich habe vor einiger Zeit angefangen diese Armee aufzustellen, aber da ich mehr der Spieler bin und weniger der Maler, habe ich es nie so richtig für notwendig erachtet richtig exzessiv rumzumalen. Entsprechend habe ich mittlerweile rund 3.500 Punkte Tau hier rumstehen, wovon erst gut 1/3 bemalt ist und selbst davon nur knapp die Hälfte so bemalt ist, dass ich sie tatsächlich als fertig bezeichnen würde. Aber immerhin sind alle Minis, die ich aufs Feld stelle fertig zusammengebaut und grundiert.

Die Ehre ist damit also wenigstens so semi wieder hergestellt. XD

Aber so ist das irgendwie immer mit dem Bemalen. Irgendwelche anderen Minis kommen irgendwie immer dazwischen, bevor man das, was man eigentlich fertig kriegen wollte als komplett bemalt zu bezeichnen ist.

Nichtsdestotrotz haben sich ein paar meiner Tau der Sept Kel’Shan extra für euch in Schale geworfen und präsentieren sich ab sofort für euch in unserer Bildergallerie. Aber um euch einen kleinen Einblick zu gewähren, hier mal zwei kleine Appetithäppchen.

Wir machen demnächst mal ein kleines Armeeshooting und dann gibt es noch mehr coole Fotos in der Gallerie zu bestaunen. Unter anderem Bilder von weiteren Armeeprojekten für 40k und anderen Spielsystemen.

Und die Backgroundstory zu den Tau kommt auch noch separat. Ob als News oder als feste Seite weiß ich gerade noch nicht. Lasst euch einfach überraschen. 😉

 

Stay tuned

Der Simme

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.