[YouTube] Rollercoaster Tycoon World Folge 5

Hallo ihr alle da draußen.

Lange war es etwas ruhiger hier auf der Seite und auf YouTube. Dafür möchte ich mich an dieser Stelle bei euch entschuldigen, aber wenn man eine 1-jährige Tochter zu Hause hat, dann verschieben sich oftmals die Prioritäten und da bleibt einiges liegen.

Jetzt aber ist es endlich soweit und ich kann euch stolz die nächste Folge unseres Let’s Plays zu Rollercoaster Tycoon World zeigen. Das Video findet ihr unten.

 

Zu einem anderen Let’s Play (Season 2 von Armada) möchte ich mich an dieser Stelle ebenfalls noch kurz äußern. Das Let’s Play ist keineswegs irgendwie vergessen, falls das einige denken könnten, da dort nun schon echt lange nichts mehr passiert ist.

Der Hauptgrund dafür ist jedoch ein technisches Problem mit dem Spiel an sich, welches ich bis heute nicht beheben konnte. Äußern tut sich dieses in Form von Spielabstürzen, welche direkt nach Start des Spiels oder auch gerne mal 15min später auftreten. Sobald ich dafür eine Lösung finde, werde ich entweder das Borg-Let’s Play weiterführen oder komplett rebooten. Und solange heisst es warten und Daumendrücken.

 

Dafür kann ich allen Fans der gepflegten Wirstschaftssimulation noch etwas den Mund wässrig machen. Auf mehrfaches Bitten einiger User wird es im Laufe der nächsten Tage den Start der zweiten Staffel von The Movies geben.

 

In diesem Sinne

Stay Tuned

Der Simme

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.