[Daggett] Wie? Wir sind schon live?

Hallo Gemeinde!

So lange hat es gedauert, aber nu hab ich es geschafft. Daggett ist da!

Ich bin die zweite Hälfte (bis jetzt) von Pyrox und auch ich möchte Euch meinen Part des wunderbaren Hobbies „Tabletop“ oder „Miniature Wargaming“ präsentieren.

Angefangen hat es bei mir vor einer gefühlten Ewigkeit mit Battletech. Durch einen neuen Arbeitskollegen, der mittlerweile zu meinen besten Freunden zählt begann dann vor etwa 10 Jahren mit Battlefleet Gothic der Einstieg ins 40K Universum. Dieser Schritt umfasst mittlerweile eine ziemlich große Imperiale Flotte und eine ebenso große Eldar Flotte, sowie einige Grey Knight und AdMech Schiffe für BFG. Bei 40K stehen sich Thousand Sons, Night Lords und seit Kurzem Dämonen mit Grey Knights, Imperial Fists und dem Beginn einer AdMech Armee gegenüber. Eldar vom Weltenschiff Biel-Tan stehen zwischen den Fronten.

Wobei…Stop…Begonnen hat es eigentlich schon viel früher mit „Star Quest“. Davon hab ich noch zwei Basisspiele und je zwei AddOns. Diese werde ich Laufe der nächsten Monate/Jahre auch mal farblich überarbeiten. Aber das ist eine ferne Zukunft…

Was möchte ich denn nun anbieten? Nu ja, es wird Armeeprojekte meiner Truppen geben, BatReps, Malanleitungen meiner Minis und ich zeige Euch wie ich hieraus:

das hier mache:

Beginnen werde ich aber mit meinem Klingensturm, den Eldar des Weltenschiffes Biel-Tan!

Für heute ist aber Feierabend und bis zum nächsten Mal! Bis dahin sagt Daggett: „Happy Wargaming!“

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.