[W40K] „Knight Fight“ BatRep 01-2016 Aufstellung

 

 

 

Seid gegrüßt edle Würfelhelden!

Unsere neue Rubrik „Knight Fight“ beginnt. Es sind BatReps, also Battle Reports unserer Schlachten mit Hintergrund, Kommentare der Spielzüge und natürlich Fotos!

Da wir recht viele Fotos gemacht haben, werde ich den BatRep aufteilen in Aufstellung und die jeweiligen Runden und nicht alles auf einmal posten.

Aber nu genug gesabbelt, los geht`s:

Thousand Sons vs Tau

Die Armeen waren 1500 Punkte stark und im „Mahlstrom des Krieges“ gab es  Mission 1 „Säubern und Sichern“.

Aufstellung „Feindberührung“ und wie sich zu Beginn von Runde 1 herausstellte kein Nachtkampf.

Die Tau gewannen die Seitenwahl und auch das Recht zuerst auf zustellen und den ersten Zug zu haben.

 

Thousand Sons:  Der Kriegsherr war ein Hexer (MSG 2) auf Flugdämon des Tzeentch mit der Begabung „Erhabener Champion“ und den PsiKräften: Feuersturm des Tzeentch, Wohltat der Mutation und Odem des Chaos.

 

Tau: Ein Commander im Kampfanzug war der Kriegsherr mit der Begabung „Präzision des geschickten Gegners“.

Nach dem Aufstellen kamen die Infiltratoren in Form von Geistern in meiner Aufstellungszone…

Wie gesagt kein Nachtkampf und so ging`s los – Tau, Runde 1

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.