[W40K] „Knight Fight“ BatRep 01-2016 Runde 3

Neue TakMisZiele zu Beginn von Runde 3 waren „Sichere MZ 4“ und „Luftraum sichern“.

Die Broadsides waren des Tötens müde und bewegten sich zu MZ 4 am Boden des höchsten Gebäudes. Der Devilfish fühlte sich den Rubricae näher und rückte ihnen auf die Pelle.

Dann setzten die Scouts „nur“ 1 Zielmarker auf die Terminatoren mit dessen Hilfe allerdings die Firewarrior 3 der Veteranen erlegte. Die Broadsides wollten dann doch und schalteten einen weiteren Termi aus. Und nach 10.000 Jahren Warp und Krieg liefen der Letzte dann auch noch weg! 12″ weit!!!!

Der Kommandotrupp löschte 2 Kyborgs aus, von denen der Letzte seinen Moralwerttest aber schaffte.

Die Thousand Sons, oder das was davon über war erhielten das TakMisZiel „Sichere MZ 5“. Yeaahh…..

Aber mein Drache kam dann und ich war hin und her gerissen, auf wen ich ihn jagen sollte. Nach einer erfolgreichen Beuteschlag Attacke gegen einen Kampfanzug entschied ich mich für die Firewarrior. Ohne Erfolg. Der Kyborg nutze all seine Waffen und Erfahrung um eine Drohne kaputt zu machen.

Die Rubricae liefen vorher noch zu MZ 3, man weiß ja nie…

Ach und der Termi lief weiter… Hatte wohl nen Käfer Motor (und er läuft und läuft und läuft…).

Wieder keine Missionsziele erreicht, also

Tau vs. Thousand Sons 6:2 am Ende von Runde 3!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.