[W40K] „Knight Fight“ BatRep 01-2016 Runde 4 und Ende

Wir machen es kurz und „leider“ ohne Bilder.

Der Devilfish entlud seine Firewarrior damit diese 6 Rubricae wegballerten. Die Scouts schafften 2 Zeilmarker auf den Helldrake mit Snapshots. Brachte dann aber nix…

Ich schaute noch kurz auf meine TakMisZiele und entschied mich für einen epischen Handschlag!

SIEG FÜR DIE TAU!

Fazit Daggett:

Ich bin froh, das mittlerweile „Wrath of Magnus“ raus ist! Eine fluffige Thousand Sons Armee nach dem Codex Chaos Space Marines ist zu teuer und mit zu wenigen Modellen aufgestellt um 6 MZs zu „sichern“. Dämonen hatte ich noch nicht um billige Truppen zu kriegen. Aber ich mag Magnus`Jungs wie sie sind und die Zukunft wird zeigen, was ich daraus mache! Und die Tau? Effektiv meine Fehler und mein Würfelpech ausgenutzt. Gut gespielt, wie immer, aber diese Paarhufer mag ich einfach nicht… ;p

 

Ich hoffe der BatRep war übersichtlich genug und verständlich. Beim nächsten werden wir es mal so versuchen, das jeder seine Spielzüge selber verfasst. Vielleicht geht es dann auch etwas schneller!

Für Anregungen und Ideen in Form von Kommentaren wären wir dankbar. Dann kann man mal sehen, ob das auch jemand zu Gesicht bekommt! 😉

Daggett sagt „Danke“, „Happy Wargaming“ und „GoodFight, good Knight!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.